Anfahrt - Ihr Weg zu uns

Anfahrt von Norden über die A1 aus Richtung Dortmund - Ausfahrt Burscheid
Ausfahrt Burscheid nach links. An der Ampelkreuzung auf der B51 rechts weiter Richtung Bergisch Gladbach / Leverkusen. Nach Durchfahrt von zwei kleinen Ortschaften links Richtung Bergisch Gladbach / Altenberg. In Altenberg rechts nach Odenthal. Dort im Kreisverkehr weiter der Beschilderung Bergisch Gladbach folgend. Durch die Ortschaft Voiswinkel weiter geradeaus. An der 1. Ampelkreuzung nach dem Ortsschild Bergisch Gladbach rechts auf der B506 bis zur 2. Ampelkreuzung. Hier links abbiegen, dann geradeaus bis zum Stadion, in dem sich die Rheinische Landesturnschule befindet.

Anfahrt von Norden über die A3 aus Richtung Oberhausen - Ausfahrt Leverkusen
Ausfahrt Leverkusen, links weiter über Willi-Brandt-Ring immer geradeaus in Richtung Schlebusch bis Schildgen. Dort an der Ampelkreuzung rechts, ca. 300 m über die Altenberger-Dom-Str., dann links an der Ampel abbiegen und immer geradeaus über Katterbach, Paffrath bis Bergisch Gladbach, Paffrather Str. zum Stadion mit der Rheinischen Landesturnschule.

Anfahrt von Süden über die A3 aus Richtung Frankfurt - Ausfahrt Köln-Dellbrück
Ausfahrt köln-Dellbrück / Bergisch Gladbach, links weiter nach Bergisch Gladbach auf der Bergisch Gladbacher Straße. Nach ca. 5 km links auf die B506 abbiegen in Richtung Wipperfürth. Weiter über Bahnüberführung, dann rechts, Handstraße bis zur Paffrather Str. (Ampelkreuzung). Dort rechts abbiegen. Hinter der nächsten Ampel liegt die Rheinische Landesturnschule im Gelände des Stadions.

Anfahrt von Süden über die A3 aus Richtung Frankfurt - Ausfahrt Kreuz Köln-Ost
Ausfahrt Bergisch Gladbach-Refrath, links weiter über Lustheide. nach ca. 1 km links auf die Vürfelser Kaule Richtung Bergisch Gladbach Zentrum

Anfahrt von Osten über die A4 aus Richtung Olpe - Ausfahrt Bergisch Gladbach-Moitzfeld
Links weiter nach Bensberg. Dort an der 2. Ampelkreuzung rechts nach Bergisch Gladbach-Stadtmitte. Dann Richtung Leverkusen durch den Tunnel. Danach 2. Ampel rechts, nächste Ampel wieder rechts, nach ca. 200 m Stadion mit der Rheinischen Landesturnschule.

Benutzer der Bundesbahn:
Von Köln-Hbf aus mit der S-Bahn (S11) bis Bergisch Gladbach.

Fußweg vom Bahnhof Bergisch Gladbach:
Am Bahnhof links über die Johann-Wilhelm-Lindlar Str. bis zur Paffrather Str. (2. Kreisverkehr), dann links bis zum Stadion (ca. 300 m). Fußweg ca. 10 Minuten. Vor dem Bahnhof ist ein Taxistand.